Workshops für Wissensdurstige

Seminare & Workshops sind gut geeignet, um in kurzer Zeit meine Arbeit und damit verbunden auch eine bestimmte Methode kennenzulernen. Die Veranstaltungen enthalten immer einen Teil praktische Übungen, in denen alle Teilnehmer beteiligt sind und einen anderen Teil fachlichen Input. Ziel ist es, eine Methode am eigenen Leib auszuprobieren, um so die Wirksamkeit zu erfahren und gleichzeitig Hintergrundwissen zu erwerben. Denn es ist schön, wenn etwas funktioniert, aber noch schöner, wenn man auch weiß, wie und warum. Dann werden Methoden nachvollziehbar und Sie können auch im Nachhinein noch vom Gelernten profitieren und es „in der freien Wildbahn“ anwenden.

Alle Workshops und Seminare sind für jedermann buchbar und benötigen kein psychologisches oder kommunikationstheoretisches Hintergrundwissen. Come as you are!


ZRM®-Grundkurs


Aufstellungsarbeit

Sie wollen mehr wissen?
Dann lassen Sie uns miteinander sprechen!